Konstrukteur (m/w) Entwicklung

Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG

Bruckmühl, München, Rosenheim

Konstrukteur (m/w) Entwicklung Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG Bruckmühl, München, Rosenheim Entwicklung umfangreicher Systembauteile auf Basis unserer Kerntechnologien SMC, RTM, LFI und S-RIM; Führung des gesamten Entwicklungsprozesses von der Konzeption bis hin zur serienreifen, erprobten Lösung; offene und positive Kommunikation mit.

Kompetenz In Kunststoff Dafür Steht Kommen Sie Zum Technologieführer Auf Diesem Gebiet Und Arbeiten Sie Mit Bei Dem Systemlieferanten Für Namhafte Nutzfahrzeug- Und Automobilhersteller Umfangreiche Neuprojekte Erfordern Eine Personelle Verstärkung Konstrukteure (m/w) Für Die Entwicklung Truck Interieur / Exterieur Sie Haben Interesse An: Der Entwicklung Umfangreicher Systembauteile Auf Basis Unserer Kerntechnologien Smc Rtm Lfi Und S-rim Der Führung Des Gesamten Entwicklungsprozesses Von Der Konzeption Bis Hin Zur Serienreifen Erprobten Lösung Der Offenen Und Positiven Kommunikation Mit Unseren Europäischen Kunden Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Verfügen Oder Entsprechende Berufserfahrung Mitbringen Der Umgang Mit 3d-cad-systemen (catia V 5) Für Sie Selbstverständlich Ist Kommunikationsfähigkeit Auch Auf Englisch Und Teamgeist Zu Ihrer Person Gehören Für Sie Kostenorientiertes Handeln Selbstverständlich Ist Profitieren Sie Von Einem Kollegialen Umfeld In Einem Mittelständischen Unternehmen Bei Uns Finden Sie Direkte Und Kurze Entscheidungs­prozesse Beteiligen Sie Sich Direkt Am Gesamten Produktrealisierungsprozess Und Seien Sie So Mit Uns Gemeinsam Erfolgreich Interesse Dann Sind Sie Am Zug Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per Mail Oder Post Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter Telefon 08095/6-267 Zur Verfügung Konstruktionstechnik Konstruktionsingenieur Techniker Ingenieur Produktentwickler Konstrukteur (m/w) Entwicklung Entwicklung Umfangreicher Systembauteile Auf Basis Unserer Kerntechnologien SMC RTM LFI Und S-RIM Führung Des Gesamten Entwicklungsprozesses Von Der Konzeption Bis Hin Zur Serienreifen Erprobten Lösung Offene Und Positive Kommunikation Mit Bruckmühl München Rosenheim

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Berliner Vorstadt)

Fachkraft (w/m/d) im Bereich Lager / Warenannahme
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)

Ausbildung zum Koch (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)